#laufenverbindet – Hausmarathon in Kirchhundem
Genau 309 Runden, 21 Kilometer und 10 Treppenstufen läuft er, dann hat er sein Ziel erreicht. Doch für Rasad geht es um mehr als einen Halbmarathon. Er möchte etwas bewegen.
„Vielleicht sehen die jungen Leute das alles als Challenge an und es entsteht ein Hype, gemeinsam gegen den Coronavirus anzukämpfen.“
Rasan möchte mit der Aktion ein Zeichen setzen: Nämlich in Krisenzeiten positiv in die Zukunft zu denken, aktiv zu werden und das beste aus seiner Situation zu machen – nicht nur während Corona. Auf seinem Instagram-Account Food_Health_Runner lässt Rasan seine Follower an seinen Abenteuern teilhaben. Er hofft, damit andere zu inspirieren zu können, ihre eigenen kreativen Wege zu gehen, auch wenn es gerade etwas schwieriger ist als sonst.
„Danke für den Hausverkauf ☺“ schreibt er Peter Beuth nur wenige Stunden nach dem Halbmarathon per WhatsApp „sonst wäre es nicht machbar gewesen.“
Wir freuen uns, dass wir an der Umsetzung dieser tollen Aktion ein kleines bisschen mitwirken konnten und wünschen Rasan Awad, dass er mit seiner positiven Einstellung weiterhin viel bewegen kann.
Haben Sie fragen zum Thema Immobilien während Corona und danach? Sehen Sie hier, wie wir vorgehen, um Ihre Immobilie sicher zu vermitteln »